53 Die lieben Nachbarn 9-1-1: Notruf L.A

Einige Frauen, die im selben Viertel wohnen, haben eine Rockband gegründet, aber dann beginnen sie zu delirieren und Blut tritt aus ihren Augen, die Polizisten der Feuerwache 118 kommen und entdecken die Ursache: die Frauen hatten Marihuana geraucht, das mit Coumadin gestreckt worden war, es ist nichts Ernstes und die Frauen werden sich mit etwas gefrorenem Plasma und Vitamin K erholen können. Athena macht sich Sorgen um Michael, der den ganzen Tag zu Hause verbringt und die Menschen durch das Fenster seiner Wohnung mit einem Teleskop beobachtet. Tatsächlich hat er seit einiger Zeit aufgehört zu arbeiten, da es aufgrund der Pandemie wenig Nachfrage nach Arbeit gibt. Michael ist insbesondere von James, dem Mann, der in der Wohnung vor seiner Wohnung wohnt, fasziniert. Er bemerkt, dass er von mehreren Personen besucht wird, die sich in seinem Haus aufhalten und es dann verwüstet verlassen und ihm sogar Geld geben. Buck lernt Veronica über eine Dating-Website kennen, indem er sie zum Abendessen einlädt. Die Verabredung entpuppt sich als Fiasko, das peinlich wird, als er entdeckt, dass Veronica seine Nachbarin ist, die zufällig mit Albert schläft. Bei einer militärischen Übung, bei der ein gepanzertes Fahrzeug mit einem Fallschirm landen sollte, wird das Timing falsch eingeschätzt, und das Fahrzeug zerquetscht einen Mann, der sich nur deshalb retten kann, weil das von seinem Nachbarn gebaute Miniatur-Piratenschiff den Sturz des gepanzerten Fahrzeugs abgefedert hat; Bobby und sein Team greifen ein und schaffen es, ihn hochzuheben und in Sicherheit zu bringen. Hen und Karen bekommen Besuch von Toni, Hens Mutter, die in der Nähe einziehen möchte. Hen scheint die Anwesenheit ihrer Mutter zunächst als angenehm zu empfinden, zumindest bis Toni sie verletzt, weil sie es für unangemessen hält, dass ihre Tochter im fortgeschrittenen Alter ein Medizinstudium absolvieren möchte. Bobby geht auf Athenas Bitte hin zu Michael, da sie besorgt sind, dass er die ganze Zeit damit verbringt, Menschen durch das Teleskop zu beobachten, obwohl Bobby schließlich auch seinen Verdacht teilt, indem er bemerkt, dass James eine unverhältnismäßig große Menge an Müll entsorgt. David und Bobby überprüfen die Mülltonne und entdecken, dass sich in den Müllsäcken gebrauchtes medizinisches Material befindet. Michael spioniert James weiterhin durch das Teleskop aus, als er ihn aus seiner Wohnung kommen sieht.
Nr.
(ges.)
53
Deutscher TitelDie lieben Nachbarn
Serie9-1-1: Notruf L.A
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
7
Original­titelThere Goes the Neighborhood
RegieSharat Raju
DrehbuchStacey Rose
Erstaus­strahlung USA1. Mär. 2021
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)12. Mai 2021
Er nutzt die Gelegenheit, um hineinzugehen und findet eine Frau in schlechter Verfassung auf einem Operationstisch, dann kommt James und schlägt ihn nieder. David und Athena finden Michael bewusstlos vor, James ist geflohen und die Frau ist verschwunden. Michael ist besorgt, da sie wahrscheinlich in Lebensgefahr ist, da sie Schnittwunden am Bauch hatte. Michael erinnert sich, dass sie ihre Handtasche nicht bei sich trug, als sie James besuchte. Offensichtlich hielt sie es nicht für nötig, da sie vielleicht in der Nähe wohnt, woraus er schließt, dass sie im selben Wohnblock wie James wohnt. Tatsächlich finden Athena und David sie in seinem Haus und retten sie gerade noch rechtzeitig, denn James hatte sie, als er von Michael entdeckt wurde, mit zu sich nach Hause genommen. James flieht nach San Diego, wird aber dennoch verhaftet. Er lebte früher in Miami, wo er als Arzt praktizierte, zumindest bis zu seinem Berufsverbot, und zog dann nach Los Angeles, wo er seine Wohnung in eine missbräuchliche medizinische Klinik umwandelte. Hen entdeckt, dass Toni tatsächlich keine Wohnung mehr hat, er lebt in seinem Auto, er wollte seiner Tochter nichts sagen, weil er sich schämte. Toni wollte Hen wegen ihrer Entscheidung, Ärztin zu werden, nicht herabsetzen und gab zu, dass sie ihre Tochter beneide, weil Hen immer von einem Ehrgeiz und einer Entschlossenheit angetrieben worden sei, die ihr fehlten. Eine Freundin von David bittet Michael, ihre Garage zu renovieren, damit er sich endlich wieder an die Arbeit machen kann

    Besondere Gaststars: Tracie Thomas, Marsha Warfield, La Monde Byrd, Keana Marie, George Wyner, Richard Tanner, Gustavo Gomez.
 


Die Fernsehserie 9-1-1: Notruf L.A. zeigt das Leben der Ersthelfer von Los Angeles, Polizisten, Sanitäter, Feuerwehrleute und Mitarbeiter der Leitstelle, sowohl während der Arbeit als auch im privaten Leben.

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Sgt. Athena Grant, LAPDAngela BassettAnke Reitzenstein
Capt. Bobby Nash, LAFDPeter KrausePeter Flechtner
Evan „Buck“ BuckleyOliver StarkKarim El Kammouchi
Henrietta „Hen“ WilsonAisha HindsKathrin Gaube
Howie „Chimney“ HanKenneth ChoiPatrick Schröder
Abby ClarkConnie BrittonMelanie Pukaß
Michael GrantRockmond DunbarChristian Weygand
Maddie BuckleyJennifer Love HewittMelanie Hinze
Eddie DiazRyan GuzmanRoman Wolko
May GrantCorinne MassiahLaura Jenni
Harry GrantMarcanthonee Jon ReisDominic Pühringer
Christopher DiazGavin McHugh
Albert HanJohn Harlan Kim

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellenmaterial u.a wikipedia.org/wiki/9-1-1_(Fernsehserie)

 

ThemenAdresse
Wissenschaft,WIRTSCHAFT, Verkehr , Umwelt ...gedankennetz.de/
Populärwissenschaft auf youtube, Weltraumbilder, Marsbilder, Weltraumteleskope Missionen Bemannte Raumflügeguentinator.de/
Camping, Brotrezepte, Hacks
Hobbymusiker,Survival
hobbyrat.de/
Comedy und Satire auf youtube, Mediatheken, ....humorfan.de
Künstliche Intelligenzki-living.de/
Kurzreisen, Wochenende, Urlaubsreisen, Zugreisen, Trainblogger, Spaziergänge, Zugblog,zugtrip.de
Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien: sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/
Dramaserien, Krimisserienweb.de/