109 Verdrängung Chicago Med

Crockett und Nathalie kümmern sich um ein Mädchen, das sich bei der Arbeit auf einer Baustelle einen Eisennagel in die Seite gestoßen hat. Während der Operation stellt Marcel fest, dass das Mädchen einen Tumor in der Leber hat. Sie weigert sich, ihn entfernen zu lassen, aber Crockett überzeugt sie, indem er ihr die Geschichte seiner Tochter erzählt, die an Leukämie gestorben ist. Daniel erfährt unwissentlich, dass seine Tochter Anna schwanger ist.
Nr.
(ges.)
109
Deutscher TitelVerdrängung
SerieChicago Med
StaffelStaffel 6
Nr.
(St.)
6
Original­titelDon't Want to Face This Now
RegieMilena Govich
DrehbuchMelissa R. Byer & Treena Hancock
Erstaus­strahlung USA10. Feb. 2021
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)24. Mai 2021
Das Mädchen blutet daraufhin und wird von ihrem Vater ins Krankenhaus gebracht, wo Nathalie ihr anhand von Tests mitteilt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat und dass dies ein sehr häufiger Fall ist. Ethan und April kümmern sich derweil um einen Mann, der seit Jahren unter Kopf- und Gesichtsschmerzen leidet, aber kein Arzt, den er aufgesucht hat, konnte die richtige Diagnose stellen. Choi findet heraus, dass sein Patient an einer Störung des Trigeminus leidet, und wendet sich an Dr. Abrams, einen Neurochirurgen, der die Operation durchführt und dem Mann ein normales Leben zurückgibt. In der Zwischenzeit trifft das Mädchen, das als Kind entführt worden war, im Krankenhaus ein, und April war es gelungen, sie unter den vermissten Kindern zu erkennen und ihre Mutter zu finden. Will kümmert sich mit Hilfe von Dr. Charles und April um sie, die offenbar aus dem Auto ihrer Mutter gesprungen ist und am ganzen Körper Verletzungen hat. Auggie geht es immer schlechter, und die einzige Lösung, ihn zu heilen, ist eine Lebertransplantation, aber Maggie konnte keine Familienmitglieder des Kindes finden, und das einzige kompatible leidet an Amyloidose, aber die Operation kann nur durchgeführt werden, wenn ein Familienmitglied es erlaubt, aber Auggie hat keins, und Maggie und Ben werden nicht als solche betrachtet. So beschließen die beiden, sofort eine Adoption im Notverfahren zu beantragen. Sharon Goodwin, eine gute Freundin von Maggie, genehmigt die Transplantation gegen den Rat der Ethikkommission, damit Auggie endlich gesund wird.
 

RollennameSchauspielerHauptrolle
(Episoden)
Synchron
Dr. Will HalsteadNick Gehlfuss1.01–Leonhard Mahlich
Dr. Ethan ChoiBrian Tee1.01–Florian Hoffmann
Sharon GoodwinS. Epatha Merkerson1.01–Dagmar Dempe
Dr. Daniel CharlesOliver Platt1.01–Lutz Schnell
Maggie LockwoodMarlyne Barrett1.14–Vera Teltz
Dr. Sarah ReeseRachel DiPillo1.01–3.20Marieke Oeffinger
Dr. Connor RhodesColin Donnell1.01–4.22Alexander Brem
April SextonYaya DaCosta1.01–6.16Sonja Spuhl
Dr. Natalie ManningTorrey DeVitto1.01–7.01Ilona Otto
Dr. Ava BekkerNorma Kuhling3.01–4.22Julia Meynen
Dr. Crockett MarcelDominic Rains5.02–Tobias Nath
Dr. Dean ArcherSteven Weber7.01–Frank Röth
Dylan ScottGuy Lockard7.01–
Stevie HammerKristen Hager7.01–

Chicago Med ist eine US-amerikanische Fernsehserie und ein Spin-off der Serie Chicago Fire. Die Serie beschäftigt sich mit dem Krankenhaus Chicago Med in Chicago.

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

 

ThemenAdresse
Wissenschaft,WIRTSCHAFT, Verkehr , Umwelt ...gedankennetz.de/
Populärwissenschaft auf youtube, Weltraumbilder, Marsbilder, Weltraumteleskope Missionen Bemannte Raumflügeguentinator.de/
Camping, Brotrezepte, Hacks
Hobbymusiker,Survival
hobbyrat.de/
Comedy und Satire auf youtube, Mediatheken, ....humorfan.de
Künstliche Intelligenzki-living.de/
Kurzreisen, Wochenende, Urlaubsreisen, Zugreisen, Trainblogger, Spaziergänge, Zugblog,zugtrip.de
Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien: sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/
Dramaserien, Krimisserienweb.de/