Cameron Daddo: Assistent
Deborah Hedwall: Josephine McGarry
F. William Parker: Reverend Al Caldwell
Annie Corley: Mary Marsh
Henry O: Jhin Wei
Jonah Rooney: Morton Horn
Joe D'Angerio: Russo
Wenige Tage vor Thanksgiving wird C.J. damit beauftragt, den Truthahn auszuwählen, der nach alter Tradition von Präsident Bartlet begnadigt werden soll. Zur gleichen Zeit wird in amerikanischen Gewässern ein chinesischer Frachter mit fast hundert blinden Passagieren aufgebracht, die behaupten, sie wollten vor der Verfolgung fliehen, der sie in China ausgesetzt sind, weil sie Christen sind. Sam, Josh und Toby versuchen, einer Einladung zum Thanksgiving-Essen der Ersten Familie zu entgehen, Charlie ist auf der Suche nach dem idealen Fleischmesser für den Präsidenten, und Leo hat Schwierigkeiten, mit seiner Schwester klarzukommen...
The West Wing – Im Zentrum der Macht (Originaltitel: The West Wing) spielt vorwiegend im Weißen Haus und versucht auf realistische, dramatische und auch humorvolle Weise den Arbeitsalltag des US-Präsidenten und seiner engen Berater darzustellen.
Die Idee zur Serie hatte Aaron Sorkin, der bis zu seinem Abgang nach der vierten Staffel auch einen Großteil der Drehbücher schrieb.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipdedia