Gabrielle Union: Meeshel Anders
Marlee Matlin: Joey Lucas
Michael Hyatt: Angela Blake
Melissa Marsala: Rina
Bill O'Brien (en): Kenny Thurman
Präsident Bartlet stellt die Begnadigung durch den Präsidenten in Frage...Toby überredet Präsident Bartlet, seinen Alleingang bei der Reform der Sozialversicherung heimlich zu genehmigen, doch seine Bemühungen, einen republikanischen Senator und einen demokratischen Abgeordneten zu gewinnen, werden öffentlich bekannt, so dass die Regierung einen Rückzieher machen muss, während Josh und Leo ratlos und wütend zurückbleiben. Schließlich sieht sich das Weiße Haus gezwungen, keine Lorbeeren für eine sich abzeichnende Einigung zu ernten. In der Zwischenzeit parliert ein ebenfalls ahnungsloser C.J. mit einem Reporter, der bereit ist, alle Details hinter den Kulissen zu veröffentlichen.
The West Wing – Im Zentrum der Macht (Originaltitel: The West Wing) spielt vorwiegend im Weißen Haus und versucht auf realistische, dramatische und auch humorvolle Weise den Arbeitsalltag des US-Präsidenten und seiner engen Berater darzustellen.
Die Idee zur Serie hatte Aaron Sorkin, der bis zu seinem Abgang nach der vierten Staffel auch einen Großteil der Drehbücher schrieb.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipdedia