Armin Mueller-Stahl: Israelischer Premierminister Efraim 'Eli' Zahavy.
Gary Cole: Bob Russell
Jay Mohr: Taylor Reid
Anna Deavere Smith: Nancy McNally
Terry O'Quinn: Nicholas Alexander
Steve Ryan: Miles Hutchinson
Christina Chang: Alex Moreau
Im Indischen Ozean findet ein Atomtest statt, dessen Ursprungsland unbekannt ist. Das Team hat alle Hände voll zu tun, um die Wahrheit herauszufinden...
Zwei US-Luftfahrzeugbesatzungen sitzen in Nordkorea fest, was eine schwierige Rettungsaktion auslöst und bei Leo Erinnerungen an seine Rettung in Vietnam wachruft. Währenddessen wird der Mann, der ihn gerettet hat und jetzt Leiter eines großen Auftragnehmers des Verteidigungsministeriums ist, in einer Senatsuntersuchung befragt, wodurch Leo in einen potenziell gefährlichen Interessenkonflikt gerät. Josh wird von einem Praktikanten korrigiert, als er in einem Briefing an den Präsidenten Daten falsch zitiert. C.J. erscheint in der Taylor-Reid-Show und muss sich seinen Spott gefallen lassen.
Hinweis: Der Titel der Episode bezieht sich auf eine Stadt von strategischer Bedeutung während des Vietnamkriegs.
The West Wing – Im Zentrum der Macht (Originaltitel: The West Wing) spielt vorwiegend im Weißen Haus und versucht auf realistische, dramatische und auch humorvolle Weise den Arbeitsalltag des US-Präsidenten und seiner engen Berater darzustellen.
Die Idee zur Serie hatte Aaron Sorkin, der bis zu seinem Abgang nach der vierten Staffel auch einen Großteil der Drehbücher schrieb.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipdedia